deutsch   english
ATLANTIC Hotels - Bremen, Bremerhaven, Essen, Kiel und Lübeck

Presse

Hier erhalten Sie die aktuelle Presseinformationen der ATLANTIC Hotels als PDF- und Text-Datei zum Download. Für Informationen über Veranstaltungen und Aktionen in unseren Häusern besuchen Sie gerne auch den Bereich Aktionen auf unserer Homepage. Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Online Reservierung

Erwachsene


1.000. Übernachtungsgast im ATLANTIC Hotel SAIL City

< Bremerhaven, 18.03.2008 > Das ATLANTIC Hotel SAIL City hat heute bereits seinen 1000. Übernachtungsgast begrüßt. Eva-Maria und Reinhard Behm aus Erlangen erhielten aus den Händen von Empfangsmitarbeiterin Dörte Elsner zur Begrüßung einen bunten Frühlings-Blumenstrauß. Die beiden Franken zeigten sich sehr überrascht von der unerwarteten speziellen Begrüßung.

Das Ehepaar war aus Anlass eines Verwandtenbesuches in Bremen und hatte den Bau des SAIL City-Hotels am Alten Hafen im Internet verfolgt. Nach einer Übernachtung im ATLANTIC-Schwesterhotel in Bremen-Vegesack zog es die Jubiläumsgäste schließlich nach Bremerhaven. „Im kommenden Jahr werden wir hierher umsiedeln. Neben einer Stadtbesichtigung wollten wir unbedingt hier im neuen Hotel direkt am Wasser übernachten“, berichtete Reinhard Behm. Nach einer Hotelführung, an der auch Hund Pearly teilnahm, waren die Beglückten noch mehr von der Gestaltung innen wie außen angetan. „Ursprünglich planten wir nur eine Übernachtung, jetzt haben wir spontan eine Nacht drangehängt!“, freute sich Eva-Maria Behm.

Das neue ATLANTIC Hotel hat am 1. März 2008 sein geblähtes Segel in den Havenwelten® gesetzt. Die markante Architektur nimmt mit der Kurvenform Bezug zur Geschichte der Seestadt. Das Interesse der buten- und binnen-Bremerhavener ist unverändert groß. Markus Griesenbeck, Geschäftsführer der ATLANTIC Hotel SAIL City-Betriebsgesellschaft, zeigt sich erfreut über den positiven Zuspruch: „Unsere Erwartungen werden aktuell mehr als erfüllt. Nach wie vor besuchen uns zahlreiche Gäste, um sich neben einem Kaffee oder Abendessen auch das Haus mit seinen Einrichtungen anzusehen.

Unser Restaurant ‚STROM’ direkt am Wasser ist so gut besucht, dass wir ab und an schon schauen müssen, dass wir unseren eigenen hohen Ansprüchen im Service auch selber genügen können“, berichtet Griesenbeck. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seien teilweise förmlich überrannt worden.

Neben den Gästen sind auch noch einige Handwerker im Haus. Noch wird am Saunabereich gearbeitet. Dieser soll spätestens im kommenden Monat zur Verfügung stehen.
___________________________________________________________

Kontakt:

ATLANTIC Hotel SAIL City
Am Strom 1
27568 Bremerhaven
Telefon 0471 / 30990-0
Telefax 0471 / 30990-500
Mail sailcity@atlantic-hotels.de
Web www.atlantic-hotels.de

Ansprechpartner für die Presse:

Zech Management GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
André Castens
August-Bebel-Allee 1
28329 Bremen
Telefon 0421 / 41007-113
Telefax 0421 / 41007-913
Mail acastens@zech-management.de
Web www.zech-group.com


Pressemitteilung als Textdatei >>        Rückfragen >>        Alle Pressemeldungen anzeigen >>

3x nominiert, 3x erstplatziert
beim Certified Star-Award des VDR Verband Deutsches Reisemanagement e.V.

>> mehr


Kaffeezeit im STROM
1 Stück Kuchen + 1 Heißgetränk für EUR 4,90 direkt am Bremerhavener Weserdeich!
>> mehr


SUNDAYS delayed
Sonntags lange ausschlafen – und bis 14 Uhr frühstücken
>> mehr