r

Atlantic  Hotel Münster

News  /  10. June 2020

Der radelnde Hoteldirektor bei skate-aid

Ein weißer Ford-Mustang fährt vor. Es steigt aus: Titus Dittmann himself. Heute ist der große Tag, an dem ihm der erste „eigene Kaffee“ übergeben wird. Titus war maßgeblicher Teil der Jury, die den ATLANTIC-Kaffee von Münsteranern für Münsteraner kreiert hat. Sascha von Zabern, Hoteldirektor und Initiator des ATLANTIC-Kaffees lässt sich aber auch nicht lumpen und fährt auf dem Titus Campus in Münster mit dem eigenen KaffeeRad vor. Zwei Pakete „Crema“ und zwei Pakete „Espresso“ hat er im Gepäck. Über 30 Mitarbeiter der Titus-Läden und der Zentrale kamen so in den Genuss, den neuen Kaffee zu probieren. Die Resonanz war überwältigend, allen hat der Kaffee bestens geschmeckt.

Auch Titus Dittman war begeistert: „Mega Aktion, endlich mal ein Kaffee, der mir schmeckt.“ „Kein Wunder“, so der skate-aid-Gründer mit einem breiten Grinsen weiter, „hab ich ja auch selbst kreiert!“.

Aber Sascha von Zabern hat noch eine Überraschung dabei: den neuen Münsterbecher, ein Gemeinschaftswerk von skate-aid und dem ATLANTIC Hotel Münster. Für eine Auflage von 240 Becher, die zu 100% aus recyceltem Material bestehen, haben die skate-aid Kreativen eine Manschette gestaltet. Der Gesamterlös der Münsterbecher, die für 16,00 € in allen Läden von Titus Dittmann in Münster erhältlich sind, geht die Gesamtsumme für wohltätige Zwecke an die skate-aid. Gespendet wurden die Münsterbecher vom ATLANTIC Hotel. Was für ein Tag!