ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
u Veranstaltungsabteilung Y +49 (0) 421 33300-567 h veranstaltung.ahg@atlantic-hotels.de
ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Veranstaltungsabteilung Ludwig-Roselius-Allee 2 28329 Bremen
Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn. Wir bedanken uns bei allen Kunden für die tolle Zusammenarbeit.
Wir blicken zusammen mit dem Haus an der Galopprennbahn auf eine fast 10jährige partnerschaftliche Zusammenarbeit zurück. Sie war immer geprägt durch einen hohen Servicegedanken, Kompetenz, Teamarbeit, Flexibilität, Professionalität und Freude an der Arbeit. Unsere Teilnehmer fühlten sich immer sehr wohl und kommen jederzeit gerne wieder. Wir freuen uns auf weiterhin viele Seminare in diesem Haus.
Auch in diesem Jahr haben wir unsere Kundenveranstaltung mit rund 130 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wieder bei Ihnen im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und ATLANTIC Hotel Galopprennbahn durchgeführt und sind wiederholt außerordentlich von Ihrem Rundum-Service begeistert. Der Service stimmt und ist immer sehr zuvorkommend und die Küche zaubert ein tolles Buffet. Die Tagungsräume sind modern, gepflegt und ansprechend.
Auch unsere Kunden äußern sich immer wieder sehr angetan und genießen die Veranstaltung bei Ihnen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihres Hauses tragen mit ihrem großen Engagement in erheblichem Maße zum Gelingen unserer Veranstaltung bei. Auch die Betreuung durch die Verkaufsleiterin Rhein Main ist hervorragend. Ein herzliches Dankeschön dafür. Gerne werden wir im nächsten Jahr wieder unsere Kundenveranstaltung bei Ihnen durchführen und empfehlen Sie jederzeit mit Freude weiter.
Wir waren im März 2019 mit einer Fortbildung für unsere Kunden im Atlantic Hotel an der Galopprennbahn in Bremen. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich. Auch das Essen kam bei den Teilnehmern sehr gut an. Das Personal haben wir als hilfsbereit, freundlich und lösungsorientiert empfunden. Wir fühlten uns bei den Veranstaltungen immer sehr wohl und kommen gerne wieder.
Im Rahmen unserer Geschäftskunden-Fachveranstaltungen und Geschäftskunden-Events, die wir sehr gern im ATLANTIC Hotel Galopprennbahn durchführen, gelingt es uns immer wieder, unseren Kunden ein kompetenter Partner auf höchstem Niveau zu sein und diese, in einem außergewöhnlich ansprechenden und angenehmen Ambiente, unterstützt von einem sehr freundlichen und professionellen Serviceteam des ATLANTIC-Hauses, für unsere Themen fachlich zu interessieren sowie emotional zu begeistern.
Mit unseren Markenwerten "Verbundenheit, Verantwortung und Mut" setzt swb als regionaler Versorger klare Zeichen.
Sehr gute Organisation, aufmerksamer und freundlicher Service und eine gute Küche bildeten die Basis für eine rundum gelungene mehrtägige Großveranstaltung. Die Tagungsteilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt.
Als Tagungsverantwortlicher habe ich es sehr geschätzt, dass ich mich allein auf meine Arbeit konzentrieren konnte, da alle Absprachen eingehalten wurden und auf spontane Wünsche flexibel und freundlich reagiert wurde. Ich habe dieses Hotel bereits mehrmals weiter empfohlen.
Individuell, unkompliziert und dabei schnell und professionell – sowohl die Beratung im Vorfeld als auch die Begleitung während unserer Veranstaltungen ist immer tadellos. Vor allem der persönliche Kontakt, das Eingehen auf spezifische Bedürfnisse und natürlich die einzigartige Kulisse der Galopprennbahn machen jede Veranstaltung aufs Neue zu einem Erlebnis.
Angenehmes Tagen mit viel Tageslicht und schönem Blick auf die Galopprennbahn ins Grüne. Mit dem Service waren wir immer rundum zufrieden.
Wir waren mit dem Ablauf der Feier (50. Geburtstag) sehr zufrieden. Die von uns ausgewählten Speisen waren alle wieder sehr lecker und mengenmäßig gut bemessen - hier noch einmal ein extra Dank an die Küche! Der Service war den ganzen Abend über aufmerksam und sehr gut. Positiv war, dass es eine "verantwortliche" Mitarbeiterin gab, mit der wir ein paar kleinere aufgetretene Fragen besprechen konnten. Wir hatten wieder die 3 Räume mit Glasfront, so dass die sich auf der Terrasse aufhaltenden Gäste (das Wetter war entsprechend gut, dass das bis fast zum Ende der Feier gegen 02.00 Uhr möglich war) jederzeit "Blickkontakt" zu den restlichen Gästen hatten. Dies ist ein ganz großer Vorteil in Ihrem Haus.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns vielmals für Ihre zuvorkommende Betreuung vor und während unserer Veranstaltung am 03./04.04.2019 in Ihrem Hause.
Die Zusammenarbeit mit dem Atlantic Hotel ist uns immer eine Freude! Reibungslose Abläufe während der Tagung, starke Kommunikation im Vorfeld und Professionalität auf allen Ebenen sind nur einige der Gründe, warum wir unsere Veranstaltungen immer wieder gern hier ausrichten!
Vielen Dank, wieder einmal eine reibungslose Veranstaltung. Die vierte wird folgen. Ein sehr freundliches Personal was auf die Wünsche eingeht und eine unkomplizierte Buchung incl. Sonderwünschen. Hier wird SERVICE noch großgeschrieben. Wir sehen uns 2020. Das LS Data Team.
Die Betreuung durch das Veranstaltungsteam und Frau Hamann war exzellent. Alle unsere Fragen und Wünsche im Vorfeld, während und nach der Veranstaltung wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir fühlten uns wirklich sehr willkommen und hatten das Gefühl, dass sich das Team genauso auf unsere Hochzeit freut wie wir. Auch die Abstimmung des Hotels mit den externen Dienstleistern, wie Fotograph, Floristin. DJ klappte problemlos. Sehr dankbar sind wir auch für die Empfehlung zu der Floristin. Während der Feier war das Team immer um unser Wohl bemüht und hat sich viel Mühe gegeben um uns eine wunderbare Feier zu ermöglichen. Auch unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und waren voll des Lobes für das Hotel uns sein Team. Die liebevoll dekorierte Hochzeitssuite zusammen mit dem Obstkorb und der Sektflasche, welche wir nach der Feier auf der Suite fanden, rundeten das Erlebnis ab. Jederzeit würden wir wieder unsere Hochzeit im Atlantic Hotel Galopprennbahn feiern.
Atlantic Newsletter
Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.
Die personenbezogenen Daten werden auf der Basis der geltenden Datenschutzgesetze, insbesondere der EU Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) sowie dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG), zweckgebunden für den Versand des Newsletters erhoben und verarbeitet. Für die Abwicklung des Versands des Newsletters ist das Unternehmen CleverReach beauftragt. Die erhobenen Daten werden ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Es folgt keine Weitergabe der Daten an Dritte. Wir geben Ihre Daten nur weiter, soweit ein Gesetz dies vorschreibt oder wir Ihre Einwilligung eingeholt haben. Unsere Informationen zum Datenschutz nach Art. 13 und Art. 14 der EU Datenschutzgrundverordnung können Sie auf unserer Internet-Seite unter www.atlantic-hotels.de/datenschutz einsehen oder unter der Telefonnummer +49 (0) 421 944888-0 beziehungsweise über info@atlantic-hotels.de anfordern.
Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Dazu einfach auf den Abmeldelink in Ihrem Newsletter klicken. Zudem können Sie jederzeit der Speicherung Ihrer Daten für die Zukunft über newsletter@atlantic-hotels.de widersprechen.
Hotels