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Erleben Sie Heidelberg mit uns

Tagungen und Events über den Dächern Heidelbergs

Wir freuen uns, Ihnen einen Einblick über unsere Veranstaltungsräume und -möglichkeiten zu geben.

In unserem Hotel stehen Ihnen 8 Eventräume mit neuester Technik zur Verfügung. Vom Businessmeeting im Boardroom bis zum Galaabend im Ballsaal können wir unterschiedlichste Events nach Ihren Wünschen verwirklichen.
Das Herzstück unseres Hotels bildet der 350 m² große Ballsaal. Aus den bodentiefen Fenstern können Sie über die neu entstandene Bahnstadt bis in den Pfälzerwald blicken. Genießen Sie während Ihrer Tagung einen beeindruckenden Blick auf das Schloss Heidelberg.
Zusätzlich zu unseren Tagungsräumen verfügt unser Hotel über drei Bankettfoyers, die Sie für
Ihre Kaffeepausen oder als Ausstellungsfläche nutzen können.

Auf einen Blick:

  • 8 modern ausgestattete Meeting- und Eventräume
  • Kapazitäten für bis zu 300 Personen
  • Zentrale Lage am Heidelberg Congress Center und Hauptbahnhof Heidelberg
  • Fußläufig zur Altstadt

Tagungs- und Eventmappe – Alles auf einen Blick

Bildschirm mit bunten Post-Its

Das SMART-Konzept der ATLANTIC Hotels

Wir stehen für eine umfassende und maßgeschneiderte Veranstaltungsplanung ausgerichtet auf Ihre Wünsche und Ziele. Lernen Sie die fünf Säulen unseres Veranstaltungskonzeptes kennen:

kompetent – qualifiziert – persönlich – individuell – modern

VDas Konzept im Detail

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