ATLANTIC Hotels
Partnerschaft mit Revinate
Die ATLANTIC Hotels arbeiten mit der Software von Revinate, Inc., um die Bewertungen der Hotelgäste zu verwalten.
Bewertungen aus Portalen
Alle Hotelbewertungen aus einer Vielzahl von öffentlichen Portalen werden zu einem Bewertungsdurchschnitt zusammengefasst. Mehr als 40 Portale werden als Quellen berücksichtigt: u. a. Expedia, Booking.com, Google, HolidayCheck, Hotel.de, Hotels.com, HRS.de und Tripadvisor.
So sieht man auf einen Blick, wie gut ein Hotel auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5 von Gästen, die in diesem Haus übernachtet haben, eingeschätzt wird.
Die ATLANTIC Hotels nutzen diesen Bewertungsdurchschnitt auf ihren Hotelwebseiten.
Bewertungen aus internen Fragebögen
In Zusammenarbeit mit Revinate hat die Hotelgruppe eigene Gästefragebögen entwickelt. Die Bewertungen aus den Fragebögen fließen systembedingt noch nicht in die o. g. Bewertungsnote mit ein.
Das detaillierte wertvolle Gästefeedback aus den öffentlichen Portalen sowie aus den internen Fragebögen wird in den Hotels gelesen und beantwortet. Im Optimalfall können die Bewertungsmanager in den Hotels Lob an ihre Kollegen und Kolleginnen weitergeben oder konstruktives Feedback in den entsprechenden Hotelabteilungen für Verbesserungen nutzen.
Die Weiterempfehlungsrate in Prozent
Die Weiterempfehlungsquote auf den ATLANTIC Webseiten basiert auf der ausgefüllten Weiterempfehlungsfrage in den o. g. Gästefragebögen der Hotels „Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns weiterempfehlen?“ Auf einer Skala von 0 bis 10 kann ein Wert ausgewählt werden, wobei 0 am schlechtesten und 10 am besten ist. Dieses Feedback wird in positives (9-10), passives (7-8) und kritisches (0-6) Feedback kategorisiert.
Berechnet wird die Weiterempfehlungsquote dann: Anzahl Positive minus Anzahl Kritische / Anzahl der Fragebögen
Sollten Sie an weiteren Informationen interessiert sein, schreiben Sie uns gern eine E-Mail an info@atlantic-hotels.de.
Foto: © geralt – Pixabay
ATLANTIC Hotels Newsletter
Jetzt abonnieren und kein Angebot mehr verpassen.Hotels